Die Blechblos´n

Die Blechblos´n sind der Top Act der InForma 2019

Schon im April 2017 haben die Blechblos´n fünf Stunden lang das Festzelt in Sulingen gerockt.


Wer im April 2017 dabei war weiß, das wir nicht zu viel versprechen, wenn wir sagen das es fünf Stunden lang heiß her ging. Waren viele Besucher erst skeptisch, ob die Jungs mit den in den Jahren vorher aufgetretenen Isartaler Hexen mithalten können, so bewiesen die Blechblos´n das sie nicht nur mithalten, sondern noch eine Schippe oben drauf legen können!

Die Besucher waren begeistert, schon nach wenigen Minuten ging es auf die Tische, zu späterer Stunde wurde vor der Bühne Platz geschaffen, damit auch getanzt werden konnte. Die Jungs spielen Stücke aus den Charts, Partymusik und alles was sonst noch für Stimmung sorgt.

Übrigens: die Blechblos´n sind jedes Jahr für zwei Tage in Hannover-Garbsen. Es ist kaum zu Glauben, aber diese Konzerte sind jedesmal ausverkauft! Das sagt wohl alles :-)

Das Veranstaltungszelt und die Tische werden bayrisch geschmückt. Wer möchte, hat und kann, darf gerne wieder in Tracht kommen. 2017 kamen über die Hälfte aller Besucher in Dirndl und Lederhosen, ein weiteres Highlight. Unser Festwirt sorgt für entsprechende Getränke, passendes Bier und bayrische Schmankerln. Auch wenn es kein Menü mehr gibt, muss keiner hungern.

Wer noch mehr über die Blechblos´n erfahren möchte, der kann gerne auf deren Homepage stöbern:

www.blechblosn.de


Karten gibt es seit dem 15.04.2019 nur noch bei folgenden Vorverkaufsstellen für 22,- EUR pro Karte:


  1. Volksbank Sulingen eG, Karl-Gieseking-Platz 1, 27232 Sulingen
  2. Leymann Baustoffe, Nienburger Str., 27232 Sulingen

Die Blechblos´n aus Bayern sind der Top Act der Informa 2019!